Startseite >> Neuigkeiten und Berichte

Neuigkeiten und Berichte - Juli 2020

2020-07-01: Auch im Juli wie gehabt!

Da die Fallzahlen weiterhin auf niedrigem Niveau bleiben, können wir auch weiterhin unter Einhaltung der bestehenden Regelungen Jugenddienste für Alle durchführen.

 

2020-07-08: Bis auf weiteres...!

Nachdem die Corona-Lage stabil zu seien scheint und die kleineren Ausbrüche immer schnell unter Kontrolle gebracht werden können, können auch die verbleibenden Dienste im Juli stattfinden.

In Zukunft informieren wir hier nur, wenn kein Dienst bzw. nur eingeschränkt stattfinden kann.

 

2020-07-29: Mit Eis in die Sommerferien!

Am letzten Dienst vor den nun beginnenden Sommerferien stand ein etwas anderer Jugenddienst auf dem Programm. An drei Stationen mussten die fünf 4er-Teams THW-fachtechnisches Wissen, Teamwork und Treffsicherheit beweisen. Zum Abschluss gab es für alle fünf Gewinner-Teams zur Abkühlung ein wohlverdientes Eis.

Nun hoffen wir, dass auch nach den Ferien die Corona-Lage weitere Jugenddienste erlaubt. Schöne Sommerferien und passt auf euch auf!