Startseite >> Neuigkeiten und Berichte

Neuigkeiten und Berichte - November 2018

2018-11-25: Weihnachtsfeier!

Am Samstag fand im Bürgerstüble in Faurndau die Weihnachtsfeier unseres Ortsverbandes statt, zu der natürlich auch die Jugendgruppe eingeladen war.
Unser stellvertretender Ortsbeauftragte Thomas Ebling führte durch den Abend und ehrte auch einige Helfer für ihre langjährige Mitgliedschaft. Tobias Vester erinnerte als Öffentlichkeitsbeauftragter an die zahlreichen Einsätze und Aktionen aus 2018.
Ortsjugendbeauftragter Vincenzo Catapano gab einen Rückblick der vielen Aktionen der Jugendgruppe und bedankte sich bei den vielen helfenden Händen, ohne die die gute Jugendarbeit bei uns nicht möglich wäre.
Nach dem Weihnachtsessen blieb noch etwas Zeit für Gespräche, ehe für die Kinder und Jugendlichen die Weihnachtsfeier endete.