2005-05-30: Freude und Enttäuschung beim Landesjugendwettkampf!

Beim diesjährigen Landesjugendwettkampf am vergangenen Samstag in Ellwangen, bot die Siegerehrung sowohl Grund zur Freude, als auch zur Enttäuschung.

In einer regelrechten Hitzeschlacht arbeiteten beide Göppinger Mannschaften schnell und konzentriert. Wegen der großen Hitze wurde der Wettkampf durch zwei Pausen unterbrochen und um eine halbe Stunde verlängert.

Der 6. Platz der 1. Mannschaft ist eher als enttäuschend einzustufen, da man im Vorfeld schon mit einer Platzierung unter den ersten drei gerechnet hatte. Durch verschiedene Umstände war aber am Samstag eben nicht mehr drin. Die Jugendlichen zeigten trotzdem eine tolle Leistung und waren auch eine der wenigen Mannschaften, die in der zur Verfügung stehenden Zeit mit ihren Aufgaben fertig wurden.

Grund zur Freude und Optimismus für die Zukunft brachte das tolle Ergebnis unserer zweiten Mannschaft unter der Leitung von Jugendbetreuer Marco Aparicio, die mit ihrem 12. Platz (von 19 Mannschaften) eine hervorragende Leistung gezeigt hatten.

 

Zurück